Skizze PRF Eigenblut Therapie Zahnmedizinische Praxis Dr. Karle

PRF

PRF hilft als bioaktives Pflaster aus Eigenblut bei chirurgischen Eingriffen, die Behandlungsdauer und den Heilungsprozess sehr deutlich zu verkürzen. PRF, eine durch Blutzentrifugation gewonnene Plättchenreiche Fibrinmatrix, nutzt die natürlichen Wundheilungsprozesse des menschlichen Körpers. Die einzigartige biologische Signatur von PRF bedeutet eine deutlich schnellere und bessere Wund- und Defektheilung, geringere Schwellungen, geringere Schmerzempfindlichkeit, deutlich reduziertes Entzündungsrisiko und maximaler Gewebeerhalt.

Dr. Stephan Karle

„Smart, grenzenlos und am Puls der Zeit – so heißen wir Sie mit der zahnärztlichen Praxisklinik in Friedrichshafen und mit der Zahnarztpraxis Dr. Karle in Blumberg an Orten der modernen und digitalen Zahngesundheit willkommen. In architektonischer Wohlfühlatmosphäre erfahren Sie die vielen Facetten hochwertigster Zahnmedizin bei individueller Betreuung auf Augenhöhe. Wir unterstützen Sie gerne auf Ihrem Weg zu einer langfristigen Zahngesundheit!“

Dr. med. dent. Stephan Karle Profilansicht
Leistungen Aligner Skizze weiss auf rosa Hintergrund Zahnmedizinische Praxis Dr. Karle

Aligner

Leistungen Aesthetik Skizze weiss auf rosa Hintergrund Zahnmedizinische Praxis Dr. Karle